24. Mai 2019
Manchmal verläuft das Trailtraining anders als geplant...

07. April 2019
Gestern durfte ich 4 Mensch-Hund Teams beim Ausarbeiten der "24 Stunden Alten Trails" begleitet - und was soll ich sagen - es war einfach fantastisch...

17. März 2019
Bei angenehmen Temperaturen und anfänglichem Sonnenschein trailten heute 7 Teams durch die schöne Überlinger Innenstadt

13. Januar 2019
mit großer Begeisterung und Motivation waren gestern 10 Mensch-Hund-Teams beim ersten Indoor Event in diesem Jahr dabei...

19. November 2018
einfach unglaublich, wenn man sieht, zu was unsere Spürnasen fähig sind....

16. Oktober 2018
Nach spannenden Trails, die von den Spürnasen super ausgearbeitet wurden ging es im Anschluß zum gemütlichen Teil über....Wohlfühlmassage für die Vierbeiner

09. September 2018
Es ist einfach immer wieder schön zu sehen mit wieviel Spaß und Motivation die kleinen und großen Spürnasen beim Indoor Trailen dabei sind....

09. Juni 2018
Trailen im Wald ist immer ein spannendes Erlebnis für Hund und Hundeführer

04. Juni 2018
Mit 3 motivierten Teams wurde heute eines der wichtigsten Themen beim Mantrailing, nämlich das Leinenhandling, in Theorie und Praxis erörtert.

07. Mai 2018
Hier ein paar Trainingseindrücke aus Kerstins ersten Gruppen. Sehr spannend und aufgregend, wenn man seine ersten Mensch-Hund-Teams anleitet und schon gleich so tolle Fortschritte zu sehen sind.

Mehr anzeigen