Trainer Fortbildung am 12. & 13. Oktober 2019

Trainer Fortbildung mit Diana Schmahl von "Suchhundefreunde Altmühltal e.V."

 

Die Trainerinnen Carmen mit Jackie, Claudia mit Clara, Sandra mit Duke und Brigitte mit Neo haben an diesem Wochenende an einer Fortbildung der besonderen Art teilgenommen. Getrailt wurde sowohl im städtischen Gebiet von Markdorf als auch im Wald nahe Friedrichshafen.

Unser Schwerpunkt sollte dieses Wochenende auf Negativanzeige, Abbruchanzeige und neuer Inspiration für uns und damit auch für unsere Kunden liegen. Diana überzeugte uns sofort mit ihrer aufgeschlossenen Art, ihrem Fachwissen und ihrer Authentizität - vor allem merkten wir gleich, dass sie für das Mantrailen brennt.

Sowohl wir als Hundeführer als auch unsere Hunde hatten viel Spaß und haben unglaublich viel gelernt, was wir in Zukunft gerne für unsere Kunden einsetzen werden.

Zu viel wollen wir nicht verraten, aber einige Kunden werden schnell merken, dass das eine oder andere Neue ins Training einfließt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch an unserem Wissen teilhaben zu lassen und sind gespannt, war ihr dazu sagen werdet!

Wir danken Diana ganz herzlich, die einen langen Weg auf sich genommen hat und hoffen, dass wir sie bald wiedersehen werden.

https://suchhundefreunde-altmuehltal.de.tl/Veranstaltungen.htm

(auf der Seite könnt ihr auch einen sehr schönen Bericht über unser Fortbildungswochenende lesen)

 

Eure Trainerinnen, Carmen, Claudia, Sandra und Brigitte