"Back to school" Indoor Event

Wir nutzten den Aschermittwoch und trailten mit 5 Mensch-Hund Teams in der dafür super geeigneten Humpis Schule Ravensburg. Vielen Dank an den Hausmeister Herr Kieferle, der uns die Schule zur Verfügung gestellt hat.

Für die Hunde war es eine spannende Abwechslung zum alltäglichen Training. Da die Ferien auch von vielen Handwerkern für Reparaturarbeiten genutzt wurden war in dem Gebäude einiges los. Zuerst mussten die Spürnasen den Eingang in die Schule finden, dann ging es weiter über lange Gänge mit verschiedenen Bodenbelägen, viele Treppen, noch mehr Klassenzimmer, bis sie dann alle sehr souverän ihre Versteckperson gefunden haben.

Jedes Team war mit viel Freude dabei und wir hatten einen super schönen Vormittag!

 

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns.