City Trail in Überlingen

Da unsere Trainerin Claudia in Überlingen zu Hause ist und sich in der schönen Altstadt direkt am Bodensee gelegen sehr gut auskennt, nahmen wir dies zum Anlass für ein City Trail Event und planten für unsere 7 Mensch-Hund Teams spannende, anspruchsvolle Trails, die quer durch das schöne Städtchen führten. Dabei gings durch enge Pflastersteingassen, Treppen hinauf und hinab, über große Plätze, durch einen großen Park, entlang an der Uferpromenade und auch am Bahnhof vorbei, andem die Spürnasen den Trail nur über eine Fahrt im Aufzug weiterverfolgen konnten. Diese Schwierigkeit so wie alle anderen wurden von allen Teams super gemeistert. Da das Wetter heute vormittag noch sehr schön war, füllte sich die Innenstadt ziemlich schnell mit Passanten, was für die Hunde eine zusätzliche Herausforderung war.

Ein sehr schönen vormittag durften wir mit:

Gaby und Bowie, Christel mit Peppi, Nadine mit Frieda, Brigitte mit Neo, Bettina mit Gipsy, Christina mit Wallace und Kay mit Isko verbringen.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr dabei wart.

Eure Trainerinnen Claudia und Sandra