INDOOR-TRAILEN IN DER ELEKTRONIKSCHULE TETTNANG

Was für ein spannender Tag. Beim heutigen Indoor-Trailen durften wir das ganze Schulhaus - der Elektronikschule Tettnang - für uns in beschlag nehmen. Es hat einfach riesen Spaß gemacht, zu sehen, wie motiviert alle Hunde unterwegs waren. Alle Schwierigkeiten - wie die glatten Böden, offene Treppen, Aufzug fahren, Türen anzeigen und Gitterbrücken überqueren - wurden von den Teams hervorragend gemeistert. Eine willkommene Abwechslung zum "normalen Trainingsalltag"! Ich bin mega stolz auf alle Teams.

Mit dabei waren: Heidi mit Lucky, Kerstin mit Pancho, Julia mit Tara, Anette mit Freitag, Gaby mit Dikko, Brigitte mit Neo, Kay mit Isko, Evi mit Sammy und Bruni mit Bonnie

Vielen Dank an euch alle. Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag mit euch und euren Fellnasen!

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Rixner, der uns dieses tolle Schulgebäude schon das 3. Mal zu Verfügung gestellt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin und Pancho (Samstag, 30 September 2017 17:25)

    Liebe Sandra,
    vielen vielen Dank für das TOLLE Erlebnis!!!!
    Es macht immer wieder SPASS zu sehen, mit wie viel Power und Freude unsere "Familienmitglieder" dabei sind ... ich bin einfach mega STOLZ auf unseren Panchöli :o).
    DANKE AN DICH SANDRA, DU BIST EINFACH KLASSE UND WIR GENIESSEN ES SEHR!!!!
    Drücker und Nasenstupser von uns beiden