INDOOR-TRAILEN, Elektronikschule TT - 30. April 2017

Heute fand wieder ein spannendes Indoor-Trail-Event in der Elektronikschule Tettnang statt. Die willkommene Abwechslung zum „normalen Training“ kam bei allen 12 Mensch-Hund-Teams sehr gut an. Alle Fellnasen – ob Anfänger oder schon Fortgeschritten – waren hoch motiviert und voller Eifer bei der Sache. Die Schwierigkeiten wie z.B. glatte, glänzende Böden, offene Treppen, Aufzug fahren und Gitterbrücken überqueren, die das Indoor-Trailen so mit sich bringen, haben alle Teams hervorragend gemeistert.

 

Vielen Dank an den Hausmeister Herrn Rixner, der uns die Schule den ganzen Tag zu Verfügung gestellt hat.

Steffi und ich haben den heutigen Tag sehr genossen und hatten viel Spaß mit euch! Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch. Vielen Dank!