Indoor-Trailen in der Grundschule Fischbach

Das heutige Trail-Event hatte es in sich. Die Grundschule Fischbach hatte einiges für unsere Spürnasen zu bieten. Zuerst einmal mussten die Hunde den Eingang in die Schule finden, um dann im Schulgebäude weiter die Spur der "vermissten" Person zu verfolgen. Dabei ging es durch verschiedene Gänge, mehrere Treppen waren zu bewältigen, noch mehr Türen galt es anzuzeigen, viele Klassenräume wurden ausgeschlossen, der Schulhof wurde überquert - bis dann jedes Team bei seiner Versteckperson im Versteck ankam. Diese waren auf dem Dachboden, im Kellergeschoss und in den Klassenräumen zu finden.

Alle Mensch-Hund-Teams hatten sichtlich Spaß! Vielen Dank, dass ihr dabei wart.

Herzlichen Dank auch an die Rektorin - Frau Waggershauser - die uns ihre Schule am Wochenende zu Verfügung gestellt hat!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0