CROSS-TRAILEN in der Weilermühle - 22. Juli 2017

Bei besten Wetterbedingungen trafen wir uns heute, um kreuz und quer durch den Wald – rund um die Weilermühle zu trailen. Steffi und ich haben uns für alle 8 Mensch-Hund-Teams sehr knifflige und motivierende Trails ausgedacht. Es ging quer durch´s Gestrüpp, ab durchs Unterholz, über eine provisorische – rutschige Brücke, durch den Waldkindergarten mit spielenden Kindern, vorbei an aufgescheuchten Rehen, berg auf – berg ab. Es war für alle was dabei. Manch Hundeführerin musste ihren Hund über umgefallene Bäume heben – Teamarbeit pur!!! Hunde und Menschen hatten sichtlich Spaß bei den Trails. Eine sehr gelungene Abwechslung zum wöchentlichen Training.

 

Für Steffi und mich war es ein sehr gelungener und vorallem spaßiger Vormittag mit euch. Vielen Dank für´s Kommen!

Mit dabei waren: Anja mit Behla, Brigitte mit Neo, Claudia mit Clara, Nadine mit Frieda, Evi mit Sammy,

Kerstin mit Marra, Julia mit Tara und Gaby mit Dikko

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 26 Juli 2017 22:58)

    Es war wieder mal einfach toll mit euch! :-)