Cross-Trailen in Unteruhldingen

Quer durch den Wald zwischen Meersburg und Unteruhldingen ging es gestern bei sommerlichen Temperaturen bei unserem Cross Trail Event. Vier Mensch-Hund-Teams trailten sich dabei über Stock und Stein. Für einige ging es direkt im Unterholz los, über morsche Baumstämme, durch Laub und struppige Büsche, berg auf und berg ab. Andere starteten auf breiten Waldwegen und schlugen sich dann querfeldein durch den Wald, wobei es sich der ein oder andere Hund nicht nehmen ließ, einen kleinen Abstecher ins Wasser zu unternehmen. Alle Teams meisterten ihre Trails mit Bravur und es zeigte sich wieder einmal, dass auch Jagdhunde, die dazu noch jagdlich geführt werden, im Wald ganz gewissenhaft der menschlichen Spur folgen und sich nicht beirren lassen. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und freuen uns schon darauf, wenn es wieder in den Wald geht!

Mit dabei waren Angelika mit Charly, Carina mit Bella, Christine mit Luna und Anja mit Behla!!