City-Trail in Friedrichshafen

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein trailten wir durch die Innenstadt von Friedrichshafen. Krankheitsbedingt waren es nur 2 Teams, die aber riesen Spaß bei der Suche nach ihrer vermissten Person hatten. "Pancho" durfte an einem Einhorn-Taschentuch anriechen um die Spur aufzunehmen. Es ging kurz nach dem Start über einen großen offenen Platz, den er sich genauer angeschaut hatte, um dann den richtigen Abgang zu finden, der wieder auf einen größerern Platz führte. Nachdem er diesen ausgearbeitet hatte, führte die Spur Richtung Uferpromenade -  wegen des schönen Wetters war hier schon einiges los - Menschen und Hunde wurden von "Pancho" ausgeschlossen um letztendlich im Eingangsbereich der Bücherei die VP zu finden.

"Frieda`s" Trail startete in einer Passage, fürhrte über einige Gassen auf den Rathausplatz, auf dem in der Mitte ein großer Brunnen steht. Um diesen legten wir einen Loop, den sie sich aber nur kurz angeschaut hat. Nachdem sie noch ein paar "Pinkelstellen" genauer unter "die Nase" nahm, verfolgte sie dann auch zielstrebig die Spur weiter Richtung Endpool. Die VP spürte sie in der Buchhornpassage auf, in die sie aber erst durch öffnen der Schiebetüre hinein kam.

Ein großes Lob an beide Teams. Vielen Dank, dass ihr dabei wart.