„Back to school“ – INDOOR-TRAILEN in der GMS Wangen - Januar 2017

Dank dem Schulleiter der Gemeinschaftsschule Wangen, Herrn Lindner und dem Hausmeister, Herrn Pfaff, konnten wir heute wieder ein spannendes Indoor-Event für unsere Spürnasen anbieten. Alle Teams waren hoch motiviert und haben uns gezeigt, dass das „Suchen“ in einem Gebäude eine willkommene Abwechslung zum „normalen Training“ ist. Wir waren wieder mal sehr erfreut wie jeder Hund auf seine Weise die gelegten Trails ausarbeitet und mit der Geruchssituation in einem Gebäude klar kommt. Wir hatten einen sehr schönen Vormittag mit euch. Vielen Dank, dass ihr da wart.

Unsere „Schüler“ heute waren…

Enzo – Hovavart, Dikko – Weißer Schäferhund, Isko – Rhodesian Rideback, Pancho – Ratonero-Mix, Neo – Welsh Corgi Cardigan, Marra – Airedale Terrier